Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Kunst im Untergrund 2

Mit anderer Brennweite und mit Blitz.
.
Vielleicht hat jemand Lust auf Voting.

Kunst im Untergrund
Kunst im Untergrund
Ralf Patela

Kommentare 9

  • Marie Fessel 2. März 2013, 16:17

    Wo kommt denn das tolle Sonnenlicht her, so viel schien ja nichtmal ins Büro ;-)
    tolle Aufnahme!

    Lg.Marie
  • Klaus Degen 27. Februar 2013, 22:44

    Wenn ich mich jetzt für eine Aufnahme entscheiden müßte, dann fiele mir die Wahl sehr schwer...

    lg Klaus
  • Jürgen Evert 26. Februar 2013, 8:53

    Die Abstraktion im ersten Bild fand ich besser.
    Gruß Jürgen
  • A.I.P. 25. Februar 2013, 19:37

    ...wie Christian :-)
    LG Annett
  • Horst Kampmann 25. Februar 2013, 19:34

    Erstklassige Arbeit
    hG Horst
  • Foto- Vomue 25. Februar 2013, 19:31

    Ein Galeriebild reicht, oder? coole Lokation...
    Grüße Vomue
  • Achim.KB 25. Februar 2013, 18:40

    Klasse, sieht richtig gut. Ich kann mich auch nicht so recht entscheiden, welches der beiden Bilder besser ist. Denn jedes ist besonders und hat seinen eigen Reiz.
    VG Achim
  • PAB 25. Februar 2013, 18:22

    Yes !...das wird ja immer besser ! !
    Da wird sich morgen jemand freuen über Neues aus dem Untergrund ;-)
    lG Andrea
  • Christian Dolle 25. Februar 2013, 18:20

    Finde beide Aufnahmen sehr gelungen. Wirken vollkommen unterschiedlich und beide haben etwas Besonderes. Man muss nicht immer eine Sache bessser finden als eine andere, oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sontiges
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 2
Brennweite 46.0 mm
ISO 500