Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
210 3

Michael Freisen


World Mitglied, Neufahrn

kunst im see

starnberger see

Kommentare 3

  • B. Anton Werner 21. November 2011, 21:46

    ... die "bröckelnden" Kupferrefelektionen in den "leisen" Wellen machen die Wirkung, finde ich.
    Also die echt gute Wirkung, meine ich.
    Beste Grüße denne.
  • Annette He 21. November 2011, 20:07

    Die schiefe Spiegelung ist klasse.

    Gruß,
    Annette
  • Detlef Stietzel 21. November 2011, 18:49

    Diese ist aufgrund der Spiegelung und Säume auch sehr interessant. Auch hier würde ich den Himmel noch etwas abdunkeln!