Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Kunst im öffentlichen Raum - Hattingen (1)

Hier zeige ich Euch in loser Fotoreihe Kunst im öffentlichen Raum in Hattingen.

1."B e g e g n u n g "

Mit klaren Formen und glatten, spiegelnden Oberflächen hat der Künstler Günther A. Steinmann die Stele für den Ortsteil Winzermark geschaffen >>> für einen Ort der Begegnung.

Kunst spielt hinsichtlich der Aufenthaltsqualität eine zunehmend wichtige Rolle. Die Stadt Hattingen hat es sich zum Ziel gesetzt, die wichtigsten kulturellen Spielorte mit Kunst zu besetzen.

Ohne ein Museum betreten zu müssen werden zum Teil hervorragende Kunstwerke präsentiert.

Kommentare 23

  • gerda schmid 17. April 2013, 14:58

    Gut abgelichtet, Begegnung, mit was, mit einem Engel, war mein spontaner Gedanke. LG Gerda
  • Jochen D 14. April 2013, 17:42

    Das könnte auch der Pokal eines Fußball-Wettbewerbs sein. Vielleicht gibts den ja bald in der Nachbarstadt in echt zu sehen ;-)
    LG Jochen
  • Hakai - Fotos 13. April 2013, 18:25

    Schön präsentiert, die Idee zu dieser Serie ist super.
    lg steffen
  • topo46 12. April 2013, 11:00

    kenn ich, muss ich mich auch mal mit beschäftigen,
    wenn ich in der Nähe bin und dran denke, prima
    Collage LG Martin
  • Theo Stadtmüller 11. April 2013, 20:34


    Eine sehr schöne und beeindruckende Skulptur.
    Sehr gut von Dir gezeigt.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Albizia-Foto 11. April 2013, 17:44

    Eine gelungene Präsentation mit guter Info!
    VG K.-H.
  • authbreak 11. April 2013, 17:13

    Das gut gelungenes Triptychon von der modernen Kunst... mal sehen was noch kommt.
    LG Heinrich
  • warei 11. April 2013, 9:51

    Klasse Collage.
    LG Waltraud
  • kgb51 10. April 2013, 23:05

    Schön gemacht.
    LG Karl
  • Ellen-OW 10. April 2013, 22:28

    Klasse Collagedavon und sehr schön mit den Spiegelungen.
    LG Ellen
  • Willi W. 10. April 2013, 20:55

    Tolle Präsentation sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Willi
  • Sigrun Pfeifer 10. April 2013, 20:37

    Sehr interessant und schön ! Danke fürs Zeigen. Habe ich noch nicht entdeckt. LG Sigrun
  • Jürgen Divina 10. April 2013, 20:23

    Da gegenüber konnte man früher Minigolf spielen, wenn ich mich nicht täusche. Muss ich auch mal wieder vorbei.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Bärbel7 10. April 2013, 19:08

    Kunst liegt eben vor der Haustür - man muss nur hinschauen -topp! Gruß Bärbel
  • Fischer Christian Martin 10. April 2013, 19:04

    ---schade fehlt die Spiegelung. Würde dich gerne mal in Action sehen, Feine Collage und die drei vereinten Bilder machen sich gut als Gesamtes. Diese Art von Kunst gefällt mir sehr.
    PS: Falls du interesse hast http://www.housi.ch ist unser Berner Künstler für tolle Sachen in EIsen etc.
    LG Christian