Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
420 11

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Kunst am Bau

Gesehen in Ston, Dalmatien

Kommentare 11

  • Hille Q 6. September 2005, 18:18

    Na, da gab es ja eine tolle Diskussion, lieber Peter.
    Hier noch mein Beitrag: Finde, es ist ein lustiges Motiv, nettes kleines Aquarium.
    LG Hille
  • Ulla S. 28. August 2005, 22:18

    Ich mag so bemalte Türen, Fenster und Fassaden, was ich nicht mag sind die Markierungen der Sprayer die nicht weiter sind wie ein *ich war hier*
    so als wenn ein Hnd das Bein hebt.
    lG Ulla


  • Trine Gutjahr 28. August 2005, 21:22

    @ Yvonne: warum sollte ich Dir böse sein? Ich fand die Diskussion wirklich positiv und Du siehst ja, das Foto gefällt so vielen FClerInnen, das finde ich schön, dann hat es doch seinen Zweck erfüllt!
    Auch Dir liebe Grüsse, und Du weisst hoffentlich dass ich mich immer freue, von Dir zu hören!
    @ Wibke und Anette: Auch Euch recht herzlichen Dank für Eure Anmerkung. Und das mit dem freuen - das gilt natürlich auch für Euch...
    :-) Peter
  • Yvonne Schermuly 28. August 2005, 20:44

    Lieber Peter!
    Ich hoffe, Du bist mir wegen meiner hiesigen "Konversation" nicht böse. Ich wollte nur mal loswerden, dass ich es schade finde, wenn einem zu so einem Bild (fast) nur auffällt, dass es schief ist. Ich finde es einfach schade für das Bild, wenn es nur auf fotografisches Können reduziert wird. Es kann eine herrliche Geschichte dahinter stehen, wenn es sogar auf dem Kopf stünde. Und ich denke einfach, dass man Bilder genauso wie auch Anmerkungen bewerten darf. Gerade wenn diese so seelenlos sind. Hoffe, Du verstehst das!

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
  • Yvonne Schermuly 28. August 2005, 19:35

    Ich bin auch dafür, nicht einfach nur bei allen Bildern drunter zu schreiben:"Oh, wie toll!" Auch ich kritisiere, wenn mir meine etwas Konstruktives beitragen zu können. Aber ich finde es auch genauso langweilig unter fast jedes Bild zu schreiben: "Das ist schief" als wenn jemand unter jedes Bild schreibt: "Oh, wie toll"

    So solltest Du auch meine Anmerkung dann auch so sehen, lieber Marc. Diese Eintönigkeit nervte mich eben ein wenig. Ansonsten bin ich ein ganz netter Mensch, der gerne seine Meinung vertritt und preisgibt.

    CU
  • Trine Gutjahr 28. August 2005, 18:41

    @ Marc, ich hab Dich schon richtig verstanden und Du weisst ja, dass ich Dir Deine Kritik nicht übel nehme, im Gegenteil, Du bringst sie ja stets sachlich und konstruktiv ein. Uns wenigstens ein bisschen noch verbessern, das wollen wir doch alle (ich zumindest).
    LG Peter
  • Lehmann Marc 28. August 2005, 18:32

    Peter , ich habe mir erlaubt Dein Bild zu klauen und die kleinen Aenderungen die ich meine anzubringen . Unser Kleinhirn ist nun mal darauf bedacht die Dinge im Lot zu halten und was im Lot ist , ist auch für unsere Augen gefälliger ! Rein physiologische Phänomene lassen sich nun mal nicht ausschalten !
    ( nebenbei für gewisse Personen : das ;-) in meinen Anmerkungen hat schon eine Bedeutung und soviel ich weiss ist das hier eine FOTO community bei der' s auch um die kritische Beurteilung von Bildern geht und nicht darum seine Streicheleinheiten abzukassieren ! auch hier mein ;-) weil ich's denn doch nicht sooo ernst nehme .

    mfg marc
  • Trine Gutjahr 28. August 2005, 18:14

    @ Marc: jetzt bin ich aber ausnahmsweise mal unschuldig! In Ston ist vermutlich überhaupt nichts gerade und eben. Zum Einen geht es im Ort stetig bergauf, und zum andern ist es eine "Altstadt" im wahrsten Sinne des Wortes...
    @ Yvonne und Petra und Marc natürlich auch: schön, dass Ihr Euch drüber freut, mehr soll das Foto ja gar nicht bewirken!
    LG Peter
  • Petra Sommerlad 28. August 2005, 17:40

    Herrlich, ich mag das wenn Leute ihr Haus ohne künstlerische Ambitionen einfach so verschönern. LGPEtra
  • Yvonne Schermuly 28. August 2005, 16:53

    Das Haus ist gerade, nur die Leitung hängt schief. Tut mir leid für dich, wenn du dich immer an so kleinigkeiten aufhängen musst. Wäre mir gar nicht aufgefallen...
    Vielleicht liegt das an meiner positiveren Sichtweise für wichtige Dinge. Vielleicht während du über deine Kamerasondersuper-Einstellungen schaust, erfreue ich mich an der Schönheit, die vielleicht ein kleines bescheidenes Kind schafft! Schönen Tag noch!

    Und liebe Grüße an Dich, lieber Peter. Wieder mal einen schönen Fang gemacht!
  • Lehmann Marc 28. August 2005, 16:42

    Versprüht eine zauberhafte , leichte Ambiance ! (ähm ...wag's kaum mehr zu sagen : wäre schön wenn das Haus gerade stehen würde ;-)
    mfg marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz