Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Schlieck


World Mitglied, Bramsche

--- Kulleraugen ---

Ein weiterer Lanz Bulldog. Ach, wer weiß denn was aus Lanz Bulldog wurde?
Übrigens sind diese immer seltener werdenden Schlepper im Traktorenmuseum in Westerkappeln zu bestaunen.

Hab auf die schnelle doch noch ein "fertig" bekommen.
Muss aber feststellen, das "auf die schnelle" nicht so dolle ist ...

Canon EOS 400D, 17 - 85 IS USM/17 mm,
f8/-2/+2
3,2 Sek.
ISO 100

Drei Belichtungen mit Photomatix Pro zum HDR gerechnet.
"Feintuning" mit PS und DPP
Resized mit "Traumflieger"

--- Lanz ---
--- Lanz ---
Frank Schlieck


... und wech - endgültig N8

Kommentare 15

  • Karl Mazus 5. September 2008, 17:30

    +++++
  • B-A-U-M-I 16. August 2008, 22:07

    Jo das is cool geworden!
    Gefällt mir!
  • Till Brammer 15. August 2008, 14:41

    Ein Schmuckstück - und wirklich stark bearbeitet!
    LG Till
  • DerSchmoesy 13. August 2008, 14:17

    Super Motiv mit tollem TM...die Kulleraugen kommen wirklich super plastisch rüber...auch Bildausschnitt und Perspektive sind schön ausgewählt...HUT AB...klasse Arbeit.

    LG Andreas
  • TEArt 12. August 2008, 0:52

    Er hat wirklich schöne Kulleraugen, erinnern an Schnattchenaugen und ich bin Schnatterfan *lach*
    Klasse BEA

    lg
    Tea
  • udo.sp 10. August 2008, 2:09

    Danke für deine Anmerkung. Hab mir dein Bild hier auch schon ein paar mal angesehen, hatte sowieso vor, dazu was zu schreiben.
    Deine BEA gefällt mir auch ganz ausgezeichnet. Bin noch am rätseln wie.
    Die alten Traktoren sind schon sehr gut geeignet für solche Bildexperimente. Bei deinem Bild ist das Ambiente schöner als bei meinem. Kann man sich leider nicht immer aussuchen. Hab den HG deshalb etwas verfremdet.
    Aber hier passt alles gut.
    VG Udo
    HELA Diesel
    HELA Diesel
    udo.sp
  • schlusimo 7. August 2008, 20:45

    also für "auf die Schnelle" finde ich es aber verdammt gut gelungen. Sieht total stark aus.
    lg Moni
  • Klarmann 5. August 2008, 21:15

    Prima Aufnahme mit dem guten Stück.
    lg.
    Michael
  • VisitOrTwo 5. August 2008, 1:37

    Wieder ein starkes Stück.
    Hast immer einen richtig tollen Glanz bei deinen Bilder.

    MfG
  • hajosch 4. August 2008, 18:57

    ganz stark !!
    lg hans
  • Monika Berg 4. August 2008, 12:06

    k l a s s e !!!!!!!!!
  • deahl 4. August 2008, 1:25

    Schnitt ist auch Geschmacksache.
    Ich finde den linken Reifen genau richtig, der rechte hätte nach meinem Geschmack ganz drauf gekonnt.
    Aber das sind eigentlich Kleinigkeiten, die nicht von diesem Motiv und der tollen Bearbeitung ablenken.
    Egal ob auf die Schnelle oder nicht, wüsste nicht was man hier besser machen sollte.

    Gruß,
    Detlef
  • Frank Schlieck 3. August 2008, 23:40

    Ja Dirk hmmm, ich muss ehrlich sagen, mit dem Schnitt hab ich so meine Probs.
    Jetzt hab ich die Vorderräder extra "angeschnitten" um die Aufmerksamkeit mehr auf die Scheinwerfer zu lenken, ...
    Naja, dann werd ich beim nächsten Mal noch mehr abschneiden. (;-o)
    VG Frank
  • D.J.Oliver 3. August 2008, 23:35

    Wowww,

    der sieht ja wirklich stark aus.
    Schön wäre noch wenn die beiden Vorderräder ganz drauf wären.
    Auf jeden Fall respekt, tolles Bild und super bearbeitet.

    Gruß
    Dirk
  • noname23 3. August 2008, 23:28

    tolle Arbeit!! Gefällt mir sehr gut! Brech mir im Moment noch einen ab mit HDRI & TM... Gruß noname23