Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Bayer LEV


Basic Mitglied, Leverkusen

K.u.K.

Köln und Kirmes in Deutz 2013

Kommentare 12

  • Beate Fritzen 9. Juni 2013, 19:25

    Fantastisch! Schließe mich Pete an.
    LG Beate
  • Rheinhexe 8. April 2013, 22:01

    Dochdoch...das ist was für mich....du kannst mit deinem Handwerkszeug umgehen.....wunderbar...auch der Ausschnitt. Ich finds nicht übertrieben bearbeitet.

    LG Sylvia

    P.S. Wenn man scrollt, wackeln die Ketten :-)
  • Klaus-Peter Beck 8. April 2013, 21:53

    Und wenn dann ein solch eindrucksvolles und technisch perfektes Bild dabei herausspringt dann hast Du alles richtig gemacht.
    Wirklich wunderschön!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Marco KN 8. April 2013, 20:37

    Mein Fav , genau so würd ich s mir an die Wand hängen.
    Grüsse
    Marco
  • Michael.Fischer 8. April 2013, 16:50

    Ich habe das Bild jetzt lange betrachtet und bin hin- und hergerissen. Motiv und Bildaufbau finde ich super, ja fast schon sensationell, aber die Bea ist mir persönlich dann doch eine Spur zu heftig. Etwas weniger Kontrast würde mir wahrscheinlich noch besser gefallen. Trotzdem eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, die mir gut gefällt.
    Gruß, Michael
  • leifgrimm 8. April 2013, 11:51

    Toller Schnitt, die Wärme der Sonnenstrahlen kommt mit den kräftigen Rottönen schön zu Geltung, gut gemacht!

    Gruß Leif
  • AMABU 8. April 2013, 10:44

    Kirmes muß Bunt sein
    Ich mag es so
    LG AMABU
  • mww schmidt 8. April 2013, 9:40

    Schöne BEA
    h.g.michael
  • Brigitte Kuytz 8. April 2013, 6:59

    das gefällt mir auch sehr gut -
    klasse Untertitel

    lGr Hävi
  • Andreas H.. 8. April 2013, 6:44

    Das Bild wirkt gerade so in deiner Bearbeitung
    mir gefällt dieser Stil sehr gut.
    Das Licht im VG macht es trotzdem stimmig.
    Gruss
    Andreas
  • Zarafa 8. April 2013, 6:16

    Der Durchblick auf den Dom hat was, sehr gelungen!!!++ VG DORIS
  • Pixelfärber 8. April 2013, 3:03

    Vorab: Ich bin kein Fan von starker Bildbearbeitung, ich finde das Bild nicht schön, aber faszinierend. Der Vordergrund erscheint durch das grelle Seitenlicht und mit dem extremen Kontrast vollkommen getrennt vom Hintergrund im weichen Abendlicht. Eine natürliche Welt hinter den Ketten und eine künstliche vor den Ketten. Insgesamt wirkt das so gestaltete Bild auf mich surrealistisch.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Köln
Klicks 548
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1