Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L. RE


World Mitglied, Münsterland

Küste bei Sa Foradada

Mir ist grad mal wieder nach ordentlichem und sonnigem Grün-Blau-Kontrast.
Das Bild entstand anläßlich einer Wanderung zum berühmten Felsenfenster "Sa Foradada".

Canon EOS-1Ds MkII, EF 24-105mm IS USM - Frühjahr 2008

http://www.makrofotos.de

Kommentare 16

  • Daniel Grube 14. August 2008, 12:42

    Farben und Linienführung gefallen mir.
    Ich würd's ev etwas enger beschneiden, damit die hellen Baumstämme links und unten nicht mit drauf sind.
    Gruß Daniel
  • Uwe Skotschier 12. August 2008, 9:12

    Klasse Bildgestaltung durch die Diagonale und natürlich ganz starke Farben!!!
    LG Uwe
  • Monika und Heinz Tiemann 11. August 2008, 19:48

    Dein Foto gefällt uns ausgezeichnet.
    Liebe Grüsse
    Monika und Heinz

  • Kerstin Kühn 11. August 2008, 15:51

    Herrlich - wie schön diese Insel doch sein kann !!!
    Der Blau-Grün-Kontrast ist wirklich ne Pracht !
    Gruß
    Kerstin
  • Horst Neumann 10. August 2008, 18:11

    Tolle Farben, gut geschnitten.
    Gefällt mir.
    Gruß Horst
  • L. RE 10. August 2008, 12:53

    @Gerdchen: Nun, die Insel ist tätsächlich so schön, zumindest in den Bergen und an den Küsten. Es gibt viele Wege, die hast Du praktisch für Dich allein. Und ich war überrascht, wieviele Wander- (und damit Foto-) Routen die Insel tatsächlich zu bieten hat. Es gibt gar mehr "Schwarze", also schwierige, Routen als auf La Palma. Zudem hat Mallorca auch architektonisch viel zu bieten. Einfach mal außerhalb der Ferienzeit hin.
    Übrigens Danke für die Blumen: Ob ich ein sauguter Fotograf bin, müssen andere beurteilen. Die Cam kann ich zumindest bedienen ;-)
  • Jo Kurz 10. August 2008, 12:51

    ...da kommt urlaubsstimmung auf.
    herrliche farben!
    gruss jo
  • Johannes David Posch 10. August 2008, 12:22

    Ich will da hin!

    das blaue des Meeres wunderbar eingefangen - und der schlichte Bildaufbau gefällt mir auch sehr.

    lg Johannes
  • Gerhard Busch 10. August 2008, 11:39

    Harmonische Bildgestaltung.
    Gruß Gerhard
  • Gerdchen Sch. 9. August 2008, 21:03

    du zeigst diese Insel auf eine andere Art, als ich sie in meiner Vorstellung habe. ich war noch nie dort. ist die Insel so schön oder bist du ein sauguter Fotograf?
    LG Gerd
  • Anla 9. August 2008, 13:15

    Wunderschön, satte Farben, tolle Bäume !
    Gruß Anla
  • Christine L 9. August 2008, 11:30

    ein herrliches blau.....
    ciao
    christine
  • Wolfgang Mathias 9. August 2008, 10:46

    Da bekommt man Fernweh, das "blaue" Wasser, klasse !

    Gruß

    WM
  • behm foto 8. August 2008, 19:12

    klasse Schnitt,
    top Farben
    lg bernd
  • Josef Schließmann 8. August 2008, 18:37

    Herrlich dieses blaue Meer und die grünen Pinien, da kommt Urlaubsfeeling auf.

    LG Josef