Zurück zur Liste
Küss den Fish-eye

Küss den Fish-eye

573 5

David Williams


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen am Rhein

Küss den Fish-eye

Robbie Williams küßt die Kamera bei Wetten Das? Und beim FC-Usertreffen sind wir voll im Trend des Abends!

Kommentare 5

  • David Williams 16. April 2010, 0:05

    Danke!

    Jetzt verstehe ich was du meinst, aber ich wundere mich doch. Von deinen Bildern habe ich den Eindruck, dass du sehr scharf beobachtest...

    Gruss,

    David
  • Andreas Hurni 15. April 2010, 21:56

    oh ...

    es ist einfach - ich fühle mich durch dieses bild versetzt an usertreffen - wo solche szenen oder ähnliche nicht unwahrscheinlich sind, dabei stelle ich jedoch fest, das ich sie mehr geniessen sollte.
  • David Williams 15. April 2010, 21:51

    Das habe ich nun nicht ganz verstanden...

    Gruss,
    David
  • Andreas Hurni 15. April 2010, 21:36

    make my day - das feine an diesem bild ist, dass es vielen situationen nahekommt die ich auch kennen würde, wenn ich sie bewusster wahrnehmen würde.

    fein beobachtet.

    gruss
    andreas
  • Peter Risse 12. Dezember 2005, 23:16

    ach du sch.......