Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • Czerwonka Herbert 3. März 2013, 18:35

    Schade um die schöne Burg! Kühlungsborn da wollte ich auch schon immer hin, nun ist es im Sande verlaufen. LG Twin II
  • Jailreb 2. März 2013, 19:31

    Genau Richtig Toll eingefangen!
    Gruß
    Jail
  • Andreas (Andi) Wagner 2. März 2013, 19:09

    Hier muss ich der Kathrin zustimmmen. Der Schärfeverlauf ist sehr gut. Auch das architektonische, doch ungewöhnliche, Bauwerk im Vordergrund ist gestochen scharf abgelichtet.

    LG Andi
  • biberfreundin 2. März 2013, 17:39

    Die Lichtstimmung und der unscharfe HG gefallen mir!!
    VG Kathi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 809
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 75.0 mm
ISO 160