Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernhard Dreiner


Free Mitglied, Jünkerath

Kommentare 3

  • Andreas Lettow 26. Juni 2008, 20:24

    Stimmt, das Licht ist schön eingefangen. Ich denke allerdings, daß die Blüte zu sehr in der Mitte "steckt" und stelle mir ein (fast?) quadratisches Format vor, bei dem Du dann die Küchenschelle aus der Mitte holst. Vielleicht probierst Du's mal aus?

    Grüße
    Andreas
    http://www.camargue-photos.de/
  • Michael Skywalker 10. März 2008, 22:36

    Klasse!
    Das Tal werde ich dieses Jahr mal aufsuchen für ein paar Aufnahmen. Kennst Du da vieleicht ne super webseite oder so? Arbeitest Du da aktiv?
    Gruß Michael
  • Laura S. L. 18. Mai 2007, 22:27

    Wirklich toll im Licht, man sieht jedes Härchen.
    LG