Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
369 22

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

* Küchenkatze *

Meine Kessy läuft liebend gern auf der Küche oben herum und versteckt sich dann hinter den Nudeln *lach* ...

Hab sie schon öfters im ganzen Haus gesucht und war schon kurz vorm verzweifeln, bevor ich sie entdeckt habe ...

Kommentare 22

  • boerre27 10. Oktober 2011, 17:45

    Vielleicht solltest Du ihr mal ein paar Nudeln mit Gulasch kochen - das könnte ja ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr schlecht geht bei Euch. Klasse getroffen die kleine Nudel-Fetischistin Kessy. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • boerre27 5. Juli 2011, 21:29

    Das machen sie gerne, unsere Katzen *g*. Hatte das auch schon mit "kleiner-Tiger" Rasputin, der ja wirklich auch noch die richtige Größe hat und den man dann richtig suchen kann. Und wo habe ich ihn gefunden ? In der Waschmaschinentrommel. Seitdem räume ich die Waschmaschine vor dem Waschen immer erst mal aus. Deine Kessy sieht auch aus, als wäre sie so richtig schön in flagranti ertappt worden - ein absolut herrlicher Anblick. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Ilona aus DD 3. Juli 2011, 18:08

    lach..,
    Deine Kessy macht es ganz richtig,
    „mal sehen ob die mich finden“
    aber sehr schön Dein Foto,es gefällt mir wieder sehr gut
    liebe Sonntagsgrüße Ilona
  • Monika 1605 2. Juli 2011, 23:29

    Nudeln sind aber auch sowas von lecker...ich kann Kessy verstehen.....;-))))
    Liebe Grüße MO
  • Rica PK 2. Juli 2011, 12:35

    Klasse *lach*! Sehr schöne Aufnahme!
    LG Rica
  • weber henry 2. Juli 2011, 11:09

    Erheiternd, Dein Foto Kerstin; vielleicht möchte Kessy mal ein Nudelgericht!
    LG Henry
  • Ursel von der Küste 2. Juli 2011, 10:07

    so ist es richtig, denn von dort hat sie alles im blick.
    lg ursel
  • Gerhard Kerschke - g.k. 2. Juli 2011, 2:08

    Eure Kessy weiß wo sie den besten Überblick hat und vermute das sie gerade etwas interessantes sieht da draußen;
    Mein Poldi schläft sogar auf dem Wohnzimmerschrank;

    Schönes WE wünscht euch der Poldi + Gerd
  • Lutz Wilke 2. Juli 2011, 0:08

    Ein Extrabewachung für die Nudeln. Gut wenn man eine Küchenkatze hat.
    LG Lutz
  • Verena M. 1. Juli 2011, 23:15

    Sehr praktisch! Man hat alles im Blick und wenn was Leckeres auf dem Schrank liegt, kann man sich von oben draufstürzen.
    In Moment passiert wohl gerade etwas spannendes.
    :-)

    LG Verena
  • sharie 1. Juli 2011, 22:44

    Bei uns ist es der Wohnzimmerschrank, der als Aussichtsplatz genutzt wird.
    Kessy sagt sich wahrscheinlich, wenn sie in der Küche ist, bekommt sie gleich mit, wenn es was Leckeres gibt. ;-)))
    Süß ist Kessy ihr Blick da oben, als ob sie irgendwas sehr interessantes entdeckt hat.
    lg Maike

  • Jenny 79 1. Juli 2011, 22:37

    da hat sie sich aber auch ein gutes versteck gesucht und lecker noch dazu ;o)

    schönes bild gefällt mir gut der blickwinkel

    lg
  • aeschlih 1. Juli 2011, 22:05

    ... ist aber nicht ihr Lieblingsgericht ;-)
    toll hast du sie erwischt.
    lg hilde
  • Karla2 1. Juli 2011, 22:02

    WAS für ein Blick, das ist ja toootal süss!!!! lg Karla
  • Heiko Deckel 1. Juli 2011, 21:53

    Sie schaut aber sehr "ertappt"

    LG Heiko

Informationen

Sektion
Ordner Siegel-Katzen
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 60.0 mm
ISO 800