Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kuddelmuddel

Kuddelmuddel wird umgangssprachlich im weiteren Sinne lautmalerisch für allgemeines Durcheinander oder Wirrwarr verwendet.(Wikipedia)
Im Vordergrund : Hanjin Europe IMO: 9502908
dann :Nor Feeder IMO: 9144689
und :Gudrun Maersk IMO: 9302877

Kommentare 9

  • Olli Edler 6. April 2014, 10:21

    Moin,
    Kudelmuddel voll aus dem Container-Leben !
    Foto gefällt mir in allen Belangen !
    Gruß O.E
  • Wolfgang Weninger 4. April 2014, 13:11

    ist ja ein Wunder, dass die Herrschaften von der Brücke der Riesen noch auf das Wasser hinunter sehen ... ein Mal müsste man mit so einem Riesen unterwegs sein dürfen ... das sieht schon klasse aus, wie es sich bei dir kuddelmuddelt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gerda S. 4. April 2014, 12:50

    Wie niedlich,der kleine Feeder darf mitmischen:-))))))) Solche Fotos lassen mein Herz höher schlagen Jens:-))) Gruss Gerda
  • Momente HH 3. April 2014, 21:47

    und das sieht super aus !!
    lg gine
  • Sanne - HH 3. April 2014, 20:39

    da ist richtig Leben drin....! Sanne
  • Karla M.B. 3. April 2014, 19:52

    Das kannste aber laut sagen...;o))
    Ein feines und sehr lebendiges Bild.
    LG Karla
  • AF-Hamburger Deern 3. April 2014, 19:40

    Witzig die Erklärung von Kuddelmuddel !!!
    Wusste das etwa einer nich´?
    Tolles Hafenfoto!
    Tschüß AF
  • Rm Fotografie 3. April 2014, 19:22

    kuddelmuddel sagt man in limburg auch ;-)))
    und der titel passt richtig gut zu diesem hafengewusel

    liebe grüße
    ruthmarie
  • M.E.1 3. April 2014, 19:03

    ...ganz schön viel zu gucken...Klasse ist der Größenvergleich mit den Containerschiffen
    LG Maren

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Hafentouren
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 240.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1