Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 7

Th. K.


Basic Mitglied, Möser bei Magdeburg

Kuckuck ;-)

So garnicht ins Bild wollte die Haubenmeise, naja, witzig fand ich das Bild dann doch.

Kommentare 7

  • Lutz Wilke 24. Oktober 2012, 13:15

    Ein sehr interessantes Portrait. Die Haube und das Auge kommen so noch viel besser zur Geltung.
    Gruß Lutz
  • Gudrun und Johannes Wolf 22. Oktober 2012, 9:03

    Ein neugieriger Blick ... bestens festgehalten.
    Solch natürliche Aufnahmen mag ich besonders gerne.
    Lieben Gruß
    Gudrun
  • Michael Pätz 20. Oktober 2012, 18:35

    Super, gefällt mir richtig gut.
    So ist es halt manchmal, das ist Wildlife.
    Gruß Michael
  • Ralf Heidfeld 20. Oktober 2012, 18:33

    Das Foto ist nicht nur witzig, ich finde gerade solche Szenen einfach genial. Für mich ein Hingucker.

    Gruß Ralf
  • Mme. Britt 20. Oktober 2012, 18:08

    Allein der Kopf der Haubenmeise ist doch sehenswert - bei der Qualität des Fotos, lächel ...
    Mit Abendgruß
    Madame Bri
  • Erwin Zoor 20. Oktober 2012, 17:53

    Dadurch ist dieses lustige und spektakuläre Bild entstanden. Super! :)
  • R.Schönle 20. Oktober 2012, 17:53

    Eine schöne Momentaufnahme, klar und deutlich - gefällt mir!
    VG Roman

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 640