Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hachmicha


Free Mitglied, Wesel

Kuckuck!

Kater Bela liebt Versteckspiele, Überfälle aus dem Hinterhalt ;-)Er war eine ganz kranke Socke als er zu
uns kam und kommt natürlich, wie alle unsere Tiere,
aus dem Tierschutz.

Kommentare 15

  • En Ricos Katzenbande 19. November 2012, 20:08

    Klasse Motiv
  • BLACKCOON 7. Januar 2008, 16:16

    Da hat es der aufgeweckte Kerl bestimmt gut getroffen. Sieht ja herzig aus, mit seinen frechen Kulleraugen.
    Ein schönes Foto.
    LG Steffi
  • bri-cecile 6. Januar 2008, 20:41

    Kenn ich auch, und dann gefährlich kucken!!!
    LG bri-cecile
  • Petra N. analog 16. Dezember 2007, 19:32

    Was sich unter Fleckerlteppichen alles so finden läßt...
    Da lugt doch glatt ein neugiereiges Katerchen hervor....und grübelt, ob das komische Ding vor seiner Nase wohl da hin gehört...
    Ein süßer Fratz...
    L.G. Petra
  • Sylvie Meier 15. Dezember 2007, 22:38

    Lustige Aufnahme:-)
    LG Sylvie
  • Cleo W. 15. Dezember 2007, 14:20

    :-)))))) jaja, sie haben alle so ihre vorlieben. so wie mein lienchen am liebsten im bidet schläft, ulli nur auf dem rücken pennen kann.....
    schön zu hören, dass ihr tiere aus dem tierheim habt!!!
    lg cleo
  • Petra Z 27. November 2007, 19:08

    Verblüffende Ähnlichkeit mit meinem Kater Leo!
    Und die Vorliebe des "Teppich-Tauchens" haben sie auch gemeinsam! ;-)
    Knuffiger Anblick!
    LG
    Petra
  • Kathleen P. 24. November 2007, 0:04

    Das mit Kater Bela, kenn ich von meiner, verstecken an den unmöglichsten orten, auf der suche nach wärme
    :-)

    Lg traum
  • werk67 23. November 2007, 15:34

    ich kann mir gut vorstellen was unter dem Teppich abging....schöne Aufnahme...LG Jürgen
  • Dragos Dumitrescu 15. November 2007, 10:26

    Beautifull picture! intimate, sensible and great subject!
  • Hachmicha 11. November 2007, 0:20

    Ja, ich mag die "beste Band der Welt" schon gerne hören und ich fand den Namen passend.
  • Jessy Chilly 10. November 2007, 11:30

    der ist ja süß...toll das er sich erholt hatt
  • J-La 10. November 2007, 8:13

    Da hat sich das warten ja gelohnt;-)
    Eine super Aufnahme von Bela, richtig knuffig.
    Wieso eigentlich Bela, hat das etwas mit den Ärzten zu tun? ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Jürgen
  • Sonja K. 10. November 2007, 1:57

    Nein, wie süß!!! Habe mich gerade spontan in euren Bela verliebt, sorry! ;-) Was für ein genialer Gesichtsausdruck *schmunzel* Schön, dass er es so gut bei euch hat!
    LG nach Wesel
    Sonja
  • Paul Edel 10. November 2007, 0:59

    Sieht lustig aus, tolle Aufnahme. mfg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz