1.778 1

Sebastian Kehnen


kostenloses Benutzerkonto, Menden

K&S #2

Das Leben ist kein Ponyhof. Das gilt auch für einen Jedi.

Als Sebi-Wan der Sieg über Lord Helmchen schon etwas zu Kopf stieg, erinnerte ihn Prinzessin Kristin daran, was mit ihm passiert, wenn er mal wieder vergisst, den Müll mit runter zu nehmen.
Auch sie hat einen Abschluss in Jedi-Kunde und präsentierte ihm sogleich den telekinetischen Dunkle-Seite-Würge-Move im Imperator-Style.

Kommentare 1

  • hikmenden 5. Oktober 2013, 10:23

    Sehr gelungen, die Adaption der Nibelungensage! Auch Brunhilde hing ihren Gatten am Haken auf, wenn sie Ruhe haben wollte! Sagt man jedenfalls. Hier braucht Kristin noch nicht einmal mehr körperliche Kraft, sondern nur Wunderhände.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeiten
Views 1.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz