Zurück zur Liste
KRZF 006 NOR Bergen: Pure Freude

KRZF 006 NOR Bergen: Pure Freude

4.892 2

Jürgen Kurlvink


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

KRZF 006 NOR Bergen: Pure Freude

Ausflugstart * Bergen * Norwegen * 01.07.2007 - 10:04 *
Kamera: "Canon EOS 350D" - 0707010800kzfNORbergen041
Alle Kreuzfahrt Fotos: Erstellt von Gisela
-------------------------------------------------------------------------------------
Als es dann endlich los ging, war die Freude groß
*schmunzel* ... wie man sieht ...
-----------------------------------------------------------------------------------
SERIE ansehn ? = Klick "1.FOTO" * dann auf "VOR"
-----------------------------------------------------------------------------------
VOR:

KRZF 007 NOR Bergen: Moderne Kirche
KRZF 007 NOR Bergen: Moderne Kirche
Jürgen Kurlvink

RÜCK:
KRZF 005 NOR Bergen: 1. Eindrücke
KRZF 005 NOR Bergen: 1. Eindrücke
Jürgen Kurlvink

1. FOTO
KRZF 001 NOR Bergen: START
KRZF 001 NOR Bergen: START
Jürgen Kurlvink

-------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 2

  • Jürgen Kurlvink 21. August 2007, 9:30

    @Elke Ka.

    Hallo, liebe Elke.

    *freu* ... das du das bemerkt hast, freut mich wirklich, da ich tatsächlich versucht habe, vor allem die Hand mit dem V-Zeichen scharf zu bekommen, was mir dank Motor auch beinahe gelungen ist.

    Liebe Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz