Zurück zur Liste
KRZF 004 NOR Bergen: 1. Eindrücke

KRZF 004 NOR Bergen: 1. Eindrücke

8.479 3

Jürgen Kurlvink


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

KRZF 004 NOR Bergen: 1. Eindrücke

Hafen vom Schiff gesehen * Bergen * Norwegen * 01.07.2007 - 09:55 *
Kamera: "Canon EOS 350D" - 0707010800kzfNORbergen017
Alle Kreuzfahrt Fotos: Erstellt von Gisela
-------------------------------------------------------------------------------------
Es ist schon etwas ganz Besonderes, beim Frühstück, diese
Stadt der leuchtenden Farben vor den Augen zu haben
-----------------------------------------------------------------------------------
SERIE ansehn ? = Klick "1.FOTO" * dann auf "VOR"
-----------------------------------------------------------------------------------
VOR:

KRZF 005 NOR Bergen: 1. Eindrücke
KRZF 005 NOR Bergen: 1. Eindrücke
Jürgen Kurlvink

RÜCK:
KRZF 003 NOR Bergen: Farbenfroher Morgen
KRZF 003 NOR Bergen: Farbenfroher Morgen
Jürgen Kurlvink

1. FOTO
KRZF 001 NOR Bergen: START
KRZF 001 NOR Bergen: START
Jürgen Kurlvink

-------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • Jürgen Kurlvink 21. August 2007, 9:12

    @Elke K.
    Danke liebe Elke, für deinen Kommentar.

    *schmunzel* ... naja, erholsam ? - vielleicht für die Seele.
    rein physisch war es teilweise für mich gesundh. bedingt leider nicht immer erholsam.
    Prompt wurde ich einen Tag nach Rückehr richtig krank. Das erledigt sich auch gerade.

    Aber natürlich - es war ein "erlebter Traum".

    LG Jürgen
  • Michael Henderson 15. August 2007, 2:32

    Beautiful shot.
    Well done.

    Best Wishes.
    Mike