Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Werk


Free Mitglied, Wien

Krug

Santorini im Sept. 2002.
Nikon F90X, Nikon 50mm 1:1,4, Blende 11, Zeitautomatik.

Kommentare 5

  • Marly Meeresblatt 10. November 2005, 9:16

    gefällt mir sehr gut
  • Matthias Polakowski 23. Mai 2003, 9:11

    Ich finde es schade, dass hier so wenig steht. Mir gefällt das Foto sehr gut; guter Aufbau und der Farbkontrast Blau zu Weiß ist Spitze.
    Gruß, Matthias
  • Karina Lungwitz 22. Februar 2003, 11:31

    Ein wirklich sehr gelungenes Foto. Mir gefällt auch der Blau/weiß kontrast sehr gut. Die leuchtenden Farben zusammen mit dem Motiv: Paßt gut zusammen.
    LG Karina
  • Klaus W. Kuck 21. Februar 2003, 22:08

    Hallo Thomas,
    mir gefällt die Aufnahme auch. Tolle Farben. Ich hätte vielleicht versucht, die Häuser rechts über der Mauer noch weg zu bekommen. Vielleicht wenn Du Dich etwas gebückt hättest. Dann wäre überall der Kontrast Blau/Weiß.
    Gruß aus Köln
    Klaus
  • Hans Kompak 21. Februar 2003, 21:27

    Super Farben, schön gesehen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz