1.831 2

Boosti


kostenloses Benutzerkonto, München

Kronenkraniche

leider waren die Lichtverhältnisse nicht so gut, es hatte erst kurz vorher geregnet. Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare 2

  • Boosti 25. August 2014, 13:06

    Hallo Jörg, das mit den Ästen stört mich auch ein wenig. Soweit bin ich mit dem Bild auch zufrieden, nur finde ich die Farben für meinen Geschmack etwas flau. Aber das ist wohl Ansichtssache :).

    VG Sven
  • Joerg Bluhm 22. August 2014, 21:47

    Was ist an dem Bild schlecht? Entweder ist mein Handy schlecht eingestellt? Aber es schaut doch gut aus! Außer das die Äste rechts hinten etwas vom eigentlichen Motiv ablenken. Vom Licht und der Stimmung find ich es nicht all zu verkehrt!
    Das Bild gibt doch eigentlich Anlass zur Diskussion wie ich es mir von einer Community erwarte aber die Zeiten scheinen hier so allmählich im Sand zu versickern.
    Schade eigentlich nun ja.
    VG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (149) 18-200mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 100