Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Kronenhaus IV -reload-

So hatte der Wahlsonntag wenigstens noch etwas gutes!

Hab bei dem Traumwetter die Ausrüstung mit zur Urne genommen und bin hinterher noch knipsen gegangen ;)

Zur Zeit im Voting:

up -reload-
up -reload-
Thorsten Bock

Kommentare 12

  • Heinz aus Baden 27. Februar 2006, 0:42

    das hast du wirklich toll getroffen

    heinz

    Frankfurt Kronenhochhaus 208m
    Frankfurt Kronenhochhaus 208m
    Heinz aus Baden
  • Stefan S... 27. September 2005, 17:58

    Mal wieder was richtig geniales von dir.
    Ist immer nur eine Frage der Zeit, bis solche Fotos kommen.
    Wirklich klasse umgesetzt.

    lg Stefan
  • Christoph D. 27. September 2005, 7:09

    Altbekanntes Motiv bestens präsentiert. Hervorragend!

    Gruß
    Christoph
  • Volker Gutgesell 26. September 2005, 17:50

    ...feine Arbeit, schön farbgewaltig.
    vgvg
  • A M V 26. September 2005, 15:35

    Daran kommt man in FFM nicht vorbei - klasse Perspektive !
    Gruss, Aike
  • Volker Keller 26. September 2005, 11:06

    Einfach und stark, einfach nur stark.
    Grüße
    Volker
  • Ulli Pohl 26. September 2005, 1:39

    perfekt!

    lg uli
  • Richard der Loewe 26. September 2005, 1:00

    Federleicht wirkende Architektur, azurblauer Himmel und ein Klasse-Fotograf haben da zusammengewirkt.
  • Katrin Taepke 26. September 2005, 0:27

    *lol*
    all diese perspektiven hab ich auch ;-))
  • Dirk Hondelmann 25. September 2005, 23:48

    Was für ein Himmel!
    Gefällt mir in der Beschränkung auf eine Farbe und mit der klaren Linienführung noch besser als die Varianten mit den Fahnen.
    Insgesamt eine starke Serie.
    Wenigstens ein vernünftiges Ergebnis dieser Wahl ;-)
    Gruß

    Dirk
  • Ingo Scholtes 25. September 2005, 22:58

    Wirklich eine tolle und außergewöhnliche Perspektive mit tollem Blau! Linien über Linien und jede Menge Diagonalen!

    Stürzende Linien kreativ genutzt ;-)

    Viele Grüße,

    Ingo
  • Thorsten Bock 25. September 2005, 22:39

    Hab dem Bild mal einen doppelten Upload gegönnt.

    Bisherige Anmerkungen:

    Thomas Rense, heute um 21:56 Uhr
    Die Serie ist echt klasse, musstest du vor Ort noch eine CF-Karte nachkaufen? ;-))
    Gefallen mir allesamt sehr gut diese Kombinationen von Fassade, Fahnen bzw. Laternen.
    Und hier ist der Himmel wohl lupenrein
    Gruß
    Thomas

    Thorsten Bock, heute um 21:58 Uhr
    @ thomas: waren nur knapp 60 fotos, das paßte noch so.

    Pleff Albrink, heute um 22:03 Uhr
    Bildaufbau und Farben sind erste Sahne!! Die Diagonale so zu nutzen, war perfekt gewäht!

    Gruß Pleff

    Martin Perdun, heute um 22:04 Uhr
    ein Bild genialer als das andere!! wenn aus dem blauen Himmel mal nicht ein Sternenhimmel wird... :-)

    Gruß, Martin

    Jochen Blum, heute um 22:10 Uhr
    uff, das ist ja wieder eine hammer-serie von dir... mir gefallen die ungewöhnlichen blickwinkel absolut gut, der einzige kritikpunkt wäre der manchmal fleckige himmel (zumindest bei mir am monitor)... liegt aber wohl an der jpeg kompression und daher leider nicht vermeidbar

    kompliment & grüssle, jochen

    Markus S., heute um 22:12 Uhr
    Wieder ein tolles Bild aus der Serie!
    Grüße
    Markus

    Axel Hahn, heute um 22:32 Uhr
    hi thorsten!

    sieht gut aus :o)