Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernsteinauge


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • Bernsteinauge 5. Juni 2014, 8:09

    Ja Kröten und Frösche begegnen mir auch Abends wenn ich mit den Hunden draußen bin, besonders wenns vorher geregnet hat.
    Die hier hab ich allerdings im Garten aufgenommen.
    LG Bernsteinauge
  • Sabine Junge 31. Mai 2014, 9:43

    Die Kröten sind mir oft begegnet, wenn ich mit meinem Hund abends spät noch mal draußen war. Oft verharrten sie und sahen im Dunklen aus wie ein welkes Blatt. Ich hatte immer Angst, ich könnte einen der Burschen versehentlich treten.
    Schön, dass du diesen interessanten Hüpfer aufnehmen konntest!
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 16
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 200