Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ronny aus s.


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 9

  • u-c-g 25. Juli 2013, 23:16

    ui ist das gut!
    ich brauche auch dringend ein makroobjektiv :-)
  • mrs.monk 21. Mai 2012, 21:00

    wow! ganz tolle präsentation des hüpfers... ich finde, die aufnahme wirkt ein bisschen wie gezeichnet und ich mag das sehr...
    hg, mrs.monk
  • Heiko Ziemus 29. Februar 2012, 10:17

    Hallo Ronny
    Dieses Bild gefällt mir gut. Ich mag die Farben und das Motiv. Auch der Hintergrund passt gut dazu.

    VG Heiko
  • Ebony09 13. Februar 2012, 17:03

    klasse Foto ... gefällt mir sehr gut :-)
  • C4ro 29. Oktober 2011, 14:11

    Total schönes Bild!
    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!!!

    lg Caro
  • Timo Huneke 25. Oktober 2011, 19:48

    fein fein...
    Schönes Tier (insekt) und Schönes Bild!

    Lg Timo
  • B. Fertmann 11. Juli 2011, 20:00

    Hey, klasse festgehalten! Zwar - so denke ich mir - nicht seine richtige Umgebung, aber sehr schön freigestellt und toll erwischt. Super!
  • hb- 5. Juli 2011, 17:18

    Klasse Macro

    Liebe Grüße
  • Plüschhexe 1. Juli 2011, 17:11

    Mein kritischer Blick sagt: Es ist ein klasse Foto!

    Liebe Grüsse

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 100