Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Wäldin


Free Mitglied, Freiburg

. Kristin & Shang aus Vietnam .

Beide werden artgerecht gehalten und verstehen sich sehr gut.
wirklich :-)
Lieblingsspeise: Erdbeereis bzw. Brombeerblätter

Kommentare 14

  • Maschka Tanja 23. Juli 2008, 18:06

    Wow. Deine Fotos sind große Klasse.
    Sehr schön
    LG tanja
  • Stephan N. 31. Mai 2008, 13:18

    Dass Stabheuschrecken Erdbeereis mögen - das war mir unbekannt - bisher; und demzufolge muss Brombeerlaub dann wohl sicher gut für zarte Haut sein... ;-))

    Nee-nee. Ist schon toll - und ganz schön mutig.

    lg
    Stephan
  • Dinh Katzenspiegel - die Stiime aus dem Jenseits 16. Januar 2008, 18:24

    hübsch sind sie ja beide,zugegeben
    tja, aber wenn ich komme, geht er regelmässig stiften, der Feigling
    ...von wegen Bein ab und so, ha, die einzigen Stäbchen die ich vernasche, sind Knabberröllchen vom Aldi und zwar mit Huhn, hmm...
  • Bernd Groftschik 16. Januar 2008, 14:21

    WOW; begeistert bin
  • Andruli 16. Januar 2008, 9:06

    super.....klasse.....spitze
    süß mein schnuuckel.........
    lg uli
  • Phoenixe Photo 16. Januar 2008, 0:15

    hui.........toll!

    lg Phoenixe
  • FEISEL. G 15. Januar 2008, 23:47

    Kristin & Shang aus Vietnam ist super süß sehr schönes Portrait !!!
    LG
    Feisel
  • Marco Schweier 15. Januar 2008, 21:26

    Zum Glück ist mir das Viech bei Dir nicht in die Schuhe geklettert...
    Aber auf dem Bild sehr schön anzusehen, so mutig wäre ich nie und nimmer... aber meine Töchter schon, glaub ich.
    Gruss Marco
  • Klaus Schattner 15. Januar 2008, 20:22

    das wirkt wie eine vertraute Beziehung. Sehr schön.
    BG Klaus
  • Michaela Mertens 15. Januar 2008, 20:02

    wahnsinns aufnahme, ganz klasse. bei dem tier muß ich direkt an ich bin ein star hol mich hier raus denken hihih

    lg micha
  • Akira Sun 15. Januar 2008, 18:39

    Kicher.. was für ein hübsche Asiate ;o))
  • Model Euphorie 15. Januar 2008, 17:42

    aaaaaaaaaaah... damit hab ich jetzt irgendwie nicht gerechnet^^ aber sonst: schönes Bild :-)
    Lieben Gruß Tamara
  • MICHAEL NÜBLING 15. Januar 2008, 16:49

    schon faszinierend wie sie aber überhaupt keine angst vor diesem krabbler hat..gigantisch...wie dein bild !!

    lg
    michael
  • Mark Lewandowski 15. Januar 2008, 16:27

    Hilfe holl mich hier Raus ich bin ein Model.;-)
    Ganz schön Mutig.
    Lg
    Kriss Montino