Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waynorth


Pro Mitglied, Trondheim

Kristiansten Festning, Trondheim

Angelegt 1682-1684 und zur heutigen Form 1740 umgebaut. Heute ein beliebter Aussichtspunkt über Trondheim. Wiederstand 1718/19 der schwedischen Belagerung.

Kommentare 2

  • Gerlinde Weninger 13. Oktober 2013, 21:45

    die hab ich am vergangenen 24. 12. nur von der ferne gesehen, soweit konnte ich vom schiff damals nicht gehen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Bernd Tolksdorf 13. Oktober 2013, 16:40

    War schon sehr massiv angelegt und sicher auch ein strategisch wichtiger Ort. Gut, das man das heute anders nutzen kann ;-))
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 431
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 31.0 mm
ISO 200