Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chrisi C.


Free Mitglied, Bei Ludwigsburg

Kristallicht

Ein Foto das ich Gern komentiert habe möchte bite siet so lieb und schreibt was hin...l.
Wie bekomme ich zum beispiel das glühen weg... mehr umgebungslicht und kürzer belichten?
warum sind die ganzen spiegelungen jetzt so .. ja, na ja, verschwunden?
Habe ich die schärfe richtig getroffen sollte es auf die Flamme sein, oder doch besser das ganze scharf(dann statts kürzer Belichtung, mehr Blende?)

Bitte Teil mir eure Meinung mit. Und mal sehn wie es das nägste mal wird :-)

Aufgenommen mit K100d + (Tamron 28-75mm/F2,8) mit 1/60s F2,8 und 63mm(KB)

PS: (und nein es ist nicht in meinem besitz, damit ich solange spielen kann bis es past. Aber ich komme immer mal wieder in die nähe).

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz