Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 3

Taramur


Free Mitglied, Thüringen

Kristall

Es wirkt auf mich leider irgendwie unscharf.

Kommentare 3

  • UnermüdlichBj86 16. Januar 2009, 17:20

    Ich bin der Meinung das der VG schon Scharf ist, sieht man bei Eis halt nicht so sehr, da es nun nicht gerade kontrastreich ist. Schlecht ist das Bild nicht, nur halt nicht der totale HIT, aber wann bekommt man so einen HIT schonmal hin...?
    Wünsch dir noch viel Freude am fotografieren!
  • Ursula Elise 16. Januar 2009, 14:36

    Über das Bild bin ich auch nicht entzückt, da sehe ich wie Christoph. Es 'sagt' nichts.
    Aber nach Kommentaren wie solchen suche ich immer - meistens vergeblich; "klasse" u.ä. nutzt ja nichts. Hier hat aber jemand hingesehen und einem anderen jemand etwas geschrieben, was die/der sich zunutze machen kann.
    Grüße UEB
  • Christoph Muzalewski 15. Januar 2009, 14:20

    Das Bild ist tatsächlich zu großem Teil unscharf,
    was nicht unbedingt ein Nachteil sein muß.
    Mich stört etwas anderes:
    - entweder soll das ein sachliches Bild sein und dann ist solche Unschärfe und Verlust der Details unerwünscht
    - oder soll das eine freie Komposition sein, dann ist sie zu einfach und zu "arm" - zu stark reduziert.
    Das ist mein Sehen des Bildes und kann von anderen auch viel anders sein.
    LG Christoph