Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Mohr


Free Mitglied, Wemmetsweiler / Saarland

Kreuzung

Eine Kreuzung in Shibuya (Tokyo). Aufgenommen durch das Fenster des Plattenladens "Tower Records"

Kommentare 8

  • Christine Winkler 7. Januar 2006, 23:24

    Eigentlich garnicht so blöd, die vielen Zebrastreifen...komisch nur, dass es sowas nur in Japan gibt...schön beobachtet!
  • Andrea Lohmann 5. April 2004, 23:41

    Hallo Clemens,
    ein toller Bildasschnitt, den du da gewählt hast. Das hektische Treiben beim Überqueren der Straßen in hektischen Massenströmen hast du irgendwie gut eingefangen. Interessant sind natürlich auch die unterschiedlichen Richtungen, die man direkt auf der Straße als Fußgänger nicht so kurios sieht :)
    Gut gesehen!
    LG Andrea
  • Beauty of darkness 2. Februar 2004, 18:54

    wie? Japaner haben Linksverkehr?
    Ich dachte sowas machen nur Briten und Australier.
    Inder eigentlich auch, aber nicht wirklich, denn die fahren wie sie wollen *g*
  • Siegfried Koegler 31. Januar 2004, 15:43

    Ja , gut daß das mal einer zeigt .Ich rege mich immer auf ,wenn man zweimal an der Kreuzung warten muß.
    Außerdem kommt man da nicht mit dem Linksverkehr so durcheinander.
  • Siegfried Koegler 31. Januar 2004, 15:40

    Ja ,ich rege mich jedesmal auf, wenn wir zweimal an der Kreuzung warten müssen, außerdem ist es dann mit dem Linksverkehr nicht so schwierig. Immer wenn ich denke jetzt kommen keine Autos ,dann schießen sie von der anderen Seite heran
  • Beauty of darkness 30. Januar 2004, 20:21

    ich frage mich, wozu die Japsen überhaupt solche Teile auf die Straßen pinseln, wenn sich eh keiner dran hält. Aber den Leuten der aufgehenden Sonne ist alles zuzutrauen. Ein verrücktes Volk. Leider zu teuer zum Urlaub machen ...
  • JuM Gregor 30. Januar 2004, 17:40

    eine ähnliche Kreuzung in Tokio habe ich nachts von der Dachterrasse eines Hotels aufgenommen. Werde das Bild vielleicht demnächst auch mal ins Netz stellen.
    Du hast einen prima Ausschnitt gewählt.

    vg Jürgen
  • Werner Wildfang 29. Januar 2004, 17:17

    Überzeugende Wahl des Ausschnitts - gefällt mir gut!
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz