904 9

St.Rein


kostenloses Benutzerkonto, Roßdorf

Kommentare 9

  • Wolfgang Georgi 7. Oktober 2012, 14:34

    Hallo Steffi,
    jetzt im Herbst bekommen die Kreuzspinnen diesen großen und herzförmigen Hinterleib. Du hast dieses Exemplar richtig gut erwischt und perfekt wie sie auf dem herbstlichen Blatt sitzt. Ich mag ja Spinnen auch nicht - ich glaub das ist fast ein angeborener menschlicher Reflex - aber die haste richtig gut erwischt und eigentlich sind diese Tiere ja richtig nützlich.
    Im Haus müssen Spinnen leider durch das Staubsaugerrohr wie von Photo-B beschrieben. ;))
    Lieben Gruß und schönen Sonntag!
    Wolfgang
  • Dei-Dei 6. Oktober 2012, 19:01

    Brrrrrrr...mir läufts eiskalt den Rücken runter, aber superstark dein Bild mit meisterhafter Qualität !!!

    LG Jürgen
  • Bernhard Gruber - Photography 6. Oktober 2012, 17:29

    Sehr gutes Makro.
    lg Bernhard
  • Andrea Frey 6. Oktober 2012, 15:25

    Sehr schön so von vorne. Tolle schärfe!
    LG Andrea
  • Wolfgang (Wolf) 6. Oktober 2012, 14:54

    Feines Makro - und eine gute Schärfentiefe ! lg wolf
  • Joachim. Ehmke 6. Oktober 2012, 14:52

    Großes Lob auch von mir, Perfekt!
    Womit hast Du denn das Makro in dem Abbildungsmaßstab gemacht? Das Objektiv allein kommt doch nicht so nah ran?
    VG
    Joachim
  • chr1s photography 6. Oktober 2012, 14:12

    klasse makro :)
    farben und schärfe sind besonders toll

    lg
    chris
  • Pit 53 6. Oktober 2012, 14:06

    +++SPITZENMÄßIG++ mit einer super Schärfe.
    lg Peter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 200