Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
995 6

Norwegianlight


Free Mitglied, Bergen

Kreuzotter

Auf diese Kreuzotter habe ich mich fast draufgesetzt. Bevor ich mich jedoch in die Heide schmeissen konnte, sah ich eine Spinne, der ich mit der Kamera langsam folgte. Dabei stiess ich dann fast mit der Nase auf diese Schlange, die schon ihren Kopf angehoben hatte, um mich vermutlich in dieselbige zu beissen. Makrofotografie kann ja so aufregend sein...

Kommentare 6

  • Hubertus R. Becker 23. Juli 2009, 15:27

    Das ist ja so gut - deine Geschichte dazu verstärkt es natürlich nochmals ungemein. Der Schärfeverlauf ist wirklich spitze.
    LG Hubertus
  • dieter kroeger 1. Juli 2009, 14:42

    Hallo Norwegian..
    starkes Foto;-) und eiserne Nerven?..smile
    LG
    Dieter
  • Steg Daniel 28. April 2009, 10:49

    ui ui...das hätte ins Auge gehen können!

    LG Dany
  • Andreas.Kuntz 27. April 2009, 23:55

    Eigentlich wollte ich ja schreiben, dass mir für das perfekte Bild noch ein winziges Stückchen Schärfentiefe hinterm Auge fehlt... Aber wenn ich jetzt lese unter welchen Bedingungen du das Bild geschossen hast, sag ich nur noch RESPEKT. Klasse reagiert. Da ist trotz (oder vielleicht wegen) des Schocks ein dramatisch ausdrucksvolles Bild entstanden. Ich bin jedenfalls begeistert ;-)
    LG Andreas
  • Christoph Kaula 27. April 2009, 23:03

    richtig klasse Bild:)

    lg chris
  • Frank Burggraf 27. April 2009, 21:11

    Klasse Aufnahme, toller Schärfrverlauf und schön in Szene gesetzt.

    Gruß Frank Burggraf