Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

Kreuzgang des Klosters Maulbronn

UNESCO-Welterbe in Deutschland

Kommentare 21

  • Ralph St. 19. Mai 2007, 13:43

    Gefällt mir gut. Gute Schärfe und schöne warme Farben. Guter Bildschnitt.

    LG Ralph
  • Klaus Zeddel 18. Mai 2007, 20:47

    Wunderbar, das ist um Klassen besser als alles, was ich von diesem Motiv jemals gesehen habe. Die Schärfe und Tiefenschärfe ist sagenhaft gut und diese fein nuancierten Farben sind wunderschön.
    LG Klaus
  • Markus Sonja 18. Mai 2007, 13:31

    also das kommt ja voll gut, echt eine sehr schöne aufnahme.
    gefällt uns sehr gut.

    lg markus & sonja
  • Lothar W. 18. Mai 2007, 13:08

    Die Archtektur des Kreuzgangs hast Du wunderbar fotografiert. Eine klasse Tiefenschärfe und ein sehr schöner Bildaufbau.

    LG - Lothar
  • FRABU 18. Mai 2007, 7:59

    Schöne Aufnahme, sehr gute Bildqualität
    LGM
  • Doris H 18. Mai 2007, 7:28

    Wirklich toll dein Bild und die Bearbeitung. Martin murmelt gerade im Hintergrund "Perfekt im Schnitt" Da kannst du dir was drauf einbilden ;-))

    Bis später
    LG Doris
  • Sylvia Schulz 17. Mai 2007, 23:18

    diese Kreuzgänge haben doch was und sind glaube ich, gern das Ziel vieler Fotografen, Du hast jedenfalls aus einer wunderbaren Persperktive eine tolle Aufnahme hinbekommen,
    lg Sylvia
  • Günter L. 17. Mai 2007, 22:27

    Solch schöne Säulen und Gewölbe tragen
    nicht die Welt, lassen aber unser Herz irgendwie
    ruhiger schlagen.
    LG Günter
  • Petra-Maria Oechsner 17. Mai 2007, 22:01

    gefällt mir sehr..dieses schöne, warme licht in dem gang......
    und diese tribüne rechts fällt bei deinem bild kaum auf.....die hat mich nämlich ziemlich gestört....
    hast du toll umgangen.....sieht einfach friedlich und harmonisch aus......:-))
    lg petra
  • Ulrike Wulkau 17. Mai 2007, 21:46

    Ein schöner Kreuzgang, wunderbares Licht, prima in Szene gesetzt...
    Liebe Grüße
    von Ulrike
  • Willi Thiel 17. Mai 2007, 21:01

    einfach super
    alles
    vg willi
  • Marlene Sch. 17. Mai 2007, 20:51

    hallo Günter,
    war auch interessant dich und deinen Humor mal life zu erleben ;-). Hast recht, es war ein schöner Tag.
    LG Marlene
  • Günter K. 17. Mai 2007, 20:47

    harmonische aufnahme mit ausgewogenem licht, war schön der tag, auch mal zu erfahren,wer marlene sch. ist ;-)
    lg günter
  • schattenseele 17. Mai 2007, 20:38

    Klasse Bild..Sieht sehr interessant aus..
    LG
  • Anke Jesberger 17. Mai 2007, 19:20

    Sehr schönes Motiv, ein toller Bildschnitt.
    Sieht gut aus.

    LG
    Anke