Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BOKERT


World Mitglied

Kommentare 6

  • BOKERT 15. Februar 2013, 17:47

    @Manni, Kanaren und Marokko.
    Die vielen Leute an Bord ergaben sich Aufgrund des 7 ten Tages der Reise, ein Großteil der Passagiere verließen an dem Tag in Gran Canaria das Schiff während andere Passagiere wieder eingeschifft wurden. In den Vormittagsstunden wurden die Kabinen vom Personal wieder hergerichtet und waren in der Zeit nicht zugänglich . darum spielte sich das Leben bei dem schönen Wetter bevorzugt an Oberdeck ab. Wohl denen die in diesem Zeitraum Landgänge gebucht hatten.
  • 19king40 15. Februar 2013, 14:19

    Wo ging die Reise hin?
    LG Manni
  • lück 2011 15. Februar 2013, 12:33

    da haben die Liegenreservierer wieder Hochsaison. v.G.Lü
  • Lady Durchblick 14. Februar 2013, 20:21

    da ist ja ganz schön was los.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • K.Schuster 14. Februar 2013, 15:18

    Wer diese Art des Massentourismus mag, für den hat es bestimmt seinen Reiz...ich kann es mir jedoch nicht vorstellen, wenn ich auch zugebe, man muss es wohl erst mal selbst erleben,um es beurteilen zu können....
    lg.karin
  • Tekla-Maria 14. Februar 2013, 9:36

    Beeindruckend - das ist ja ein Mordsschiffle....und die vielen Menschen....hoff es war trotzdem ne schöne Reise...LG Tekla

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200