Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Saywer


Free Mitglied, Erlangen

Kreuzeiche Ansbach

soll um die 600-800 Jahre alt sein da kommt man sich echt jung vor:)

Kommentare 3

  • Moonshroom 31. August 2009, 23:37

    Bin begeistert von dieser mächtigen Schönheit!
    Und auf Eichen stehe ich total.
    Du hast sie sicher von ihrer schönsten Seite aufgenommen, toll, ein Traummotiv, dem ich mich wohl nicht lange werde entziehen können, ist ja fast um die Ecke :-)
    Hoffe, es ist dir recht, wenn ich da nachts mal hinfahre :-)
    Ähnlich schön, die "Tausendjährig Eiche" beit Reith, auch in Franken.
    Gruß von Franken nach Franken :-)
    --- Bernd
    Tausendjährige Eiche bei Reith
    Tausendjährige Eiche bei Reith
    Moonshroom
  • Shaking 31. August 2009, 12:57

    ein traum von einen baum.
  • Salamon Michaela 30. August 2009, 23:22

    Tolle Aufnahme Lg Michaela