Zurück zur Liste
Kretas Landschafts-Frühling II

Kretas Landschafts-Frühling II

1.143 6

Kretas Landschafts-Frühling II

April 2006

Tjaja, Kreta. Hier noch eine aufgenommene Variante.


"Ein stummes Glück, tief, regungslos, wie das eines ganz kleinen Insekts, das sich in der Sonne erwärmt".

Kazantzakis

Kommentare 6

  • Paul Schweizer 7. Mai 2006, 19:02

    Schöne Aussicht!
    Gruß
    Paul
  • Angelika Zöllner 5. Mai 2006, 19:06

    @ Sissy. Du wirst dich wundern, Sissy, alle Welt erzählt, sie fährt nach Kreta, aber in den Bergen und sonst in der weiten Natur ist es einsam, einsam und noch mal einsam. Die Touris tummeln sich nur an ausgewählten Stellen. Kreta noch immer und für lange ein Tipp, nur im Sommer halt überheiß. Ich war selbst sehr überrascht.

    LG, das kretische Ostern ist auch anders als sonst in Greece. Da wird ordentlich neben dem Osterfeuer geknallt.

    Angelika
  • Peter Redl 5. Mai 2006, 16:31

    Ich erkenne, Du kennst Kreta, to nissì tis soís mou. Ein sehr schönes, einfühlsames Foto, einfühlsam in die Landschaft und ausdrucksstark bezüglich der Seele dieser Insel. Geiá chará, Petros.
  • Elisabeth Pimper 4. Mai 2006, 21:51

    Jetzt ist es wahrscheinlich noch ruhig und ohne Hektik auf der Insel. Auch dort erwacht erst das Grün und es ist noch nicht so heiß
    Lg sissy
  • Angelika Zöllner 4. Mai 2006, 20:59

    Danke dir, Richard. Es ist wirklich immer eine Frage der Entscheidung. Des Geschmacks...u.a. .

    Deine Bilder schaue ich mir auch noch an!

    Angelika
  • Angelika Zöllner 4. Mai 2006, 20:30

    Hm, hatte wohl eben die falsche Brille auf - das Nachschärfen/-bearbeiten war etwas zu wenig. Schade.

    Naja, es ist jedenfalls wunderschön dort im Frühling. Nach ein paar Tagen fiel mir das abgedrosche Wort "Paradies" ein für diese Gegend - es ist alles da, Meer, Berge, Blumen, Wiesen, Wolken, milde Temperatur..." ein Götter-Geschenk nach diesem Sterbewinter von 5-6 Monaten...und dem, was wir hier so alles hinter uns gebracht haben.
    Ich wünsche euch ebenfalls wunderbare Traumurlaube, wo auch immer -

    LG
    Angelika