Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
622 5

Kommentare 5

  • Peter UKO 29. November 2010, 19:25

    Ganz toll ,ein Zeitdokument.
    Ein Wort noch für Andreas , auf Rügen sollte man
    sowieso gewesen sein und die Grenze ist nun ja schon ein "paar Tage "weg.
    Gruß Peter
  • Andreas Pawlouschek 28. November 2010, 19:25

    Das sieht toll aus - ich glaube wirklich, dass ich noch einmal nach Rügen sollte - jetzt wo die Grenze weg ist:-)))))
  • Antje Schmidt Rügen 28. November 2010, 18:30

    @Annette, der größte Teil ist schon weggeschwemmt, aber der Anblick ist immer noch sehr beeindruckend
    Gruß Antje
  • Annette He 28. November 2010, 18:18

    Ist denn viel von dem Sturz schon wieder weggeschwemmt worden? Irgendwie schaut es aus als würde da gar nicht so viel liegen.

    LG Annette
  • Friedel Schmidt 28. November 2010, 15:09

    Es ist sicher in dieser Jahreszeit sehr gefährlich dort lang zu gehen, oder ??? da kommt doch viel runter.
    LG Friedel

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (37) 18-270mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 27.0 mm
ISO 200