Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela .M.


World Mitglied

Kommentare 24

  • JoachimHeinz 15. November 2009, 10:11

    klasse Herbst-Impression,
    gefällt mir sehr, wie die ganze Serie.
    LG, Joachim
  • Jeanny Müller 14. November 2009, 11:34

    Immer wieder ein klasse Anblick!
    LG Jeanny
  • Holger Born 9. November 2009, 20:11

    Klasse - besonders die zarten blau/grünen Farben find ich sehr gelungen.

    LG HOlger
  • Günni 9. November 2009, 16:47

    Eine wunderschön klare und farblich ungemein ansprechende Landschaftsaufnahme mit einer gelungenen Bildaufteilung!
    LG Günni
  • laemplein 8. November 2009, 22:21

    wie gemalt, klasse!

    lg
    sven
  • Diana Klawitter 7. November 2009, 21:38

    Ich find den Ast nicht störend, er bringt ein wenig Relation zum Hintergrund. Gefällt mir.
    lg diana
  • El Greco 7. November 2009, 21:11

    Wie ein Gemälde von David Caspar Friedrich...
    wunderschöne Landschaft.
    LG, el.
  • Dieter Baran 7. November 2009, 20:39

    Der Blick von den Kreidefelsen schaut immer wieder beeindruckend aus! Mag den Kontrast zwischen den Brauntönen vom Land und den Grün- und Blautönen vom Wasser. Schön ;-))

    Dieter
  • Norbert Borowy 7. November 2009, 20:24

    Hut ab!
    NB
  • el len 7. November 2009, 20:04

    Genau dort wünsche ich mir zu stehen, dieser Blick und dann das blau-grüne meer ... es ist schon herrlich dort bei Euch!
    lg ellen
  • Uwe M... 7. November 2009, 19:15

    Grins, Onkel Achim
  • monochrome 7. November 2009, 19:10

    wunderschön !!!
  • my Way 7. November 2009, 19:06

    die Farben sind schön intensiv - eine besondere Zeit für die Augen...
    LG
  • CAurelia 7. November 2009, 18:26

    Ich glaube, bei diesem herrlichen Anblick würde sogar Caspar David
    Friedrich vor Neid erblassen. Du hast diese Kreideküste so wunder-
    bar im Bild festgehalten, dass ich es gar nicht satt bekomme, dieses
    wunderschöne Motiv zu betrachten. Die Farben sind der absolute Hammer.
    Ein Herbstbild vom Allerfeinsten, welches jetzt mal flugs unter meine Favoriten
    kommt.
    LG CAurelia
  • BJ-örn Heller 7. November 2009, 18:21

    Die Farben sind klasse!

    Grüße, Björn.