Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.084 10

dass Andreas


Free Mitglied, irgendwo in Deutschland oder so

./.°;.$"= krank

sorry fühl mich zur Zeit nicht so, hat doch am wochenende Gevatter Grippe an der Tür geklingelt und mir mitgeteilt dass ich der nächste bin auf seiner Liste,
hab mich natürlich sofort mit Grog und ähnlichen alten Hausmitteln dagegen gewehrt und langsam geht es mir auch wieder besser, deswegen diese kleine Mitteilung von mir

Kommentare 10

  • Harald Mühlhoff 7. März 2008, 14:26

    gedanklich hatte ich schon vorgestern angemerkt ...

    hoffentlich war das angekommen! ;)

    best wishes
    Harald

    ps: Im Auftrag des Herrn?! ;)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Blues_Brothers
  • Marlene Sch. 5. März 2008, 22:13

    Klasse Bild! Ich wünsch dir gute Besserung!
    LG Marlene
  • ~Merlin~ 5. März 2008, 20:27

    Sehr klasse gemacht,

    Gruß, Kai
  • aquanautin 5. März 2008, 19:38

    im auftrag des herrn? klingt ja gefährlich...

    gute besserung.

    und vielen vielen dank! (du weisst wofür)

    lg a.
  • dass Andreas 5. März 2008, 18:54

    @ merci euch allen: bin aber im Auftrag des Herren unterwegs und übernachte in einer Firmenwohnung, also arbeiten und nochmals arbeiten

    CU. Andreas
  • Karl R. H. 5. März 2008, 17:48

    Andreas, ....... ein Werk im Fieberwahn
    ;-)))
    sei tapfer und laß` dich von deiner Lieben pflegen ...
    ist besser als alle guten Wünsche
    :-))))))))))))))))))))))))))))
    Ciao, der Karl
  • tega 5. März 2008, 17:31

    auch von mir: GUTE BESSERUNG!!!
  • SisX 5. März 2008, 17:29

    gute Besserung... :-)
    ich hab zum Glück nur bißchen Schnupfen
  • Macky 5. März 2008, 17:22

    Gute Besserung, Besser könnte das Gewusel im Hirn bei einer Grippe nicht dargestellt werden.

    LG, Macky
  • Karlchen H 5. März 2008, 16:41

    Ich hoffe das ich Dich nicht angesteckt habe.:-)))
    bin auch schon einige Tage am kämpfen..
    Gute Besserung
    K-H

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz