Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bodo Kühle


Free Mitglied, Beckdorf

Kommentare 11

  • Hansiwalther 17. Februar 2017, 21:50

    Toll wie er so dahinschreitet. Ein schönes ausgewogenes Foto. Gruß hansi
  • Willfried Brunkhorst 9. Juni 2010, 11:56

    schöne montage, hintergrund schweden oder norwegen? Gruß dein alter freund willfried
  • Michael Lauf 9. März 2009, 9:54

    Sieht an sich gut aus. Glaube aber eher an eine Fotomontage. Ist der Kranich oder der Hintergrund eingefügt worden?
    LG
    Michael
  • Zhinjadu 13. Mai 2008, 0:27

    Stimmung nicht schlecht, aber ich finde das Bild auch eher seltsam...
    >Bodo zu deiner Reaktion auf Sandra...
    Auf Unwissenheit solte man nicht so zickig reagieren.
    Und wenn man keine Kritik erträgt, sollte man hier keine Fotos reinstellen!!!
  • larslarsson 1. März 2008, 15:44

    total gut. die kleine insel is der hammer!
    traumhaft!
  • Bodo Kühle 22. Oktober 2006, 23:50

    Gibt es hier noch mehr Naturfotografen wie die liebe Sandra, die anzweifeln, dass es so einen Kranich, wie ich ihn fotografiert habe nicht gibt ???
    Ansonsten liebe Sandra, weiterhin viel Spaß beim URLAUBSBILDERKNIPSEN in Afrika
    wünscht Bodo

  • Conny Wermke 6. Oktober 2006, 8:58

    Mich interssiert, wo Du das aufgenommen hast...

    LG Conny
  • Wilko Frenzel 5. Oktober 2006, 23:04

    Super Bild!
    Tolle Farben und perfekter Bildaufbau. Die Insel im HG rundet das Bild ganz hervorragend ab.
    Kompliment,
    Wilko
  • Ralf S. 5. Oktober 2006, 22:54

    Stimmungsvoll und sehr ausgewogener Bildaufbau.

    Gruß
    Ralf
  • Anne G. 5. Oktober 2006, 22:52

    märchenhaft schön! lg, anne
  • Alfred Niederhauser 5. Oktober 2006, 22:50

    wow ! ich weiss ja nicht ob der Kranich ins Bildeingefügt wurde oder nicht aber es ist ein Hammerbild !
    lg fred