Zurück zur Liste
Kranhäuser im Kölner Rheinauhafen

Kranhäuser im Kölner Rheinauhafen

3.365 2

Kiekeboe


kostenloses Benutzerkonto

Kranhäuser im Kölner Rheinauhafen

Nach langer Pause und Umstellung auf "spiegellos", möchte ich mich mal mit meinem ersten Versuch in Sachen Langzeitbelichtung zurück melden.
Frohe Weihnachten Euch allen...

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Kiekeboe ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Volkmar Winter 25. Dezember 2020, 11:29

    Mit der Stimmung komme ich gut zurecht, aber bitte die Häuser senkrecht ausrichten.
    Schöne Grüße Volkmar
  • Johannes Kirchhoff 25. Dezember 2020, 11:00

    Die Stimmung des Fotos finde ich schon gut. Ich hätte versucht, alle drei Häuser bei weniger Vergrösserung aufzunehmen. Welche Brennweite hasst Du genommen, ich nehme an, das Foto entstand vom Poller Ufer (Beste Location für das Foto).
    Viele Grüsse
    Johannes

Informationen

Sektion
Views 3.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv FE 50mm F1.8
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von