Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Blaschke


Free Mitglied, Köln

Kranhäuser 1

Mal wieder Köln bei Nacht.

Natürlich nicht so aus der Kamera gekommen, aber kein HDR, sondern DRI mit ein paar Retuschen und evtl. Filter.

Anregungen sind immer herzlich willkommen!

Mehr Fotos von Köln bei Nacht auf
www.koeln-nachts.de

Kommentare 2

  • Dieter Blaschke 13. Mai 2013, 15:15

    Mit Photomatix arbeite ich nur selten. Dieses Foto habe ich mit PS fast nur von Hand bearbeitet. Wenn also dunkle Säume irgendwo sind, wars mein Fehler.
  • Flo-Wi 13. Mai 2013, 6:56

    Sehr gute Arbeit! Die Perspektive ist sehr interessant, aus diesem Blickwinkel habe ich die Gebäude bisher nicht gesehen!

    Die Bildbearbeitung passt wunderbar. Arbeitest du mit Photomatix?

    Brandenburger Tor bei Nacht
    Brandenburger Tor bei Nacht
    Flo-Wi