Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm H.


Basic Mitglied

Krakau - experimentell

Erstes Ausprobieren mit Photomatix erstellte mir diese mehrfach-Belichtung

Wawel
Wawel
Wilhelm H.

Kommentare 27

  • Trautel R. 8. November 2009, 9:38

    du hast etwas ausprobiert, das ist gut so und akzeptiere ich auch. jeder muss selbst entscheiden, ob er es hochlädt. ist aber auch interessant, was bei solchen experimenten manchmal herauskommt.
    liebe grüße aus berlin von trautel
  • Anna Lind 3. Dezember 2007, 20:47

    Eine unfreiwillige Fotomontage, die aber zu einem interessanten Ergebnis gefüht hat.
    LG Anna
  • Helene Kramarcsik 7. Oktober 2007, 9:17

    Schließe mich meiner Vorschreiberin an. Auch ich glaubte, daß es sich um eine Spiegelung handelt.
    Danke für Deine Anmerkung zu
    San Antimo_IMG_5910
    San Antimo_IMG_5910
    Helene Kramarcsik
    LG Helene
  • Gunda Çilingir 29. September 2007, 13:21

    das hast Du mit einer Mehrfachbelichtung gemacht :-)) klasse... ich dachte tatsächlich als erstes,.das ist die Spiegelung einer Schaufensterscheibe... nur wie kommen dann die Autos ins Geschäft... :-) sehr gute Irreführung....es gefällt mir gut es gibt viel zu sehen in diesem Bild :-))) lg Gundi
  • Günter Kramarcsik 24. September 2007, 16:51

    Sehr eigenwillig und doch irgenwie interessant. Nach langem Hinsehen, komme ich jedoch zu dem Schluß, daß es mir zu unruhig ist.
    LG Günter
  • Ewald L. 23. September 2007, 10:27

    Wenn Experimente zu einer neuen Erkenntnis führen, haben sie sich doch schon gelohnt ;-)).
    LG Ewald
  • -fotomaus- 22. September 2007, 19:08

    gelungen! Super Bea!!!
    lG Ino
  • Antje Block 19. September 2007, 15:25

    Eine sehr interessante und farbenprächtige Arbeit. Das Licht immer an der richtige Stelle.
    Mir gefällts.
    L.G. Antje
  • Arnd U. B. 18. September 2007, 9:23

    Eine sehr originelle Arbeit! Missglückt würde ich es freilich nicht nennen - das ist ja schon Understatement...LG Arnd
  • Bogie 17. September 2007, 13:56

    Ein sehr farbenprächtiges Experiment, dass in der Tat an einen Weihnachtsmarkt erinnert! LG Norbert
  • Cécile Fischer 17. September 2007, 0:01

    Was wäre die Welt, wenn nie etwas ausprobiert würde? Ich finde, das Bild hat seinen Reiz!
    LG Cécile
  • Lady Sunshine 16. September 2007, 22:22

    Sieht sehr gut aus !
    lg Lady Sunshine
  • iwant2c 16. September 2007, 21:50

    gefällt mir sehr.
    lg
  • Sergio Pessolano 16. September 2007, 21:26

    Very effective editing.
  • Trixi Schneider 16. September 2007, 20:34

    eine farbenprächtige
    aufnahme und gute
    bearbeitung.
    gefällt mir.
    lg trixi