Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 10

Waldemar Klimenzky


World Mitglied, Reinbek ( Nähe Hamburg )

Kraftwerk...

...in Hamburg Billbrook

Kommentare 10

  • Marco Pagel 11. Mai 2009, 20:26

    Da wollte ich auch schon lange mal hin. Aber ich wollte so vieles schon so lange schon mal ;-)

    Technisch gewohnt gut, der Aufbau ist auch fein. Die Einbeziehung der Schilder mit dem Pfeil zum Rand hin finde ich witzig - irgendwie ziehen die meinen Blick immer an und schicken ihn zum Rand.

    grMP
  • totalstranger 11. Mai 2009, 20:13

    Superschöne nächtliche Industrieaufnahme. Ganz tolle Farben und super Details.
    VG Holger
  • Harry H. Zimmermann 11. Mai 2009, 19:04

    hätte unten eventuell mehr beschnitten um die Dominanz des Hangs zu nehmen
    Gruß Harry
  • Erwin Oesterling 11. Mai 2009, 19:01

    Hallo Waldemar, ich finde den Aufbau mit dem abfallenden Hang klasse, auch sonst allerfeinst.
    Von der anderen Seite hast Du dann evtl. Reinbek mit drauf.
    Reinbek
    Reinbek
    Erwin Oesterling

    Gruß Erwin
  • DerProfi 11. Mai 2009, 18:01

    schöne aufnahme
    dann such mal ein anderen platz ;)
  • Daniel Mercier 11. Mai 2009, 17:20

    wow tolle Arbeit gefällt mir sehr.
    LG Dany
  • Carl-Jürgen Bautsch 11. Mai 2009, 16:53

    Ungewöhnlicher Standort und ein super Bildaufbau!
    LG, Carl
  • Carsten Gurk 11. Mai 2009, 14:50

    Schönes stimmungsvolles Bild :O)
    Was die vordere rechte Ecke angeht, vielleicht hilft es die beiden Schilder wegzuretuschieren und die Sträucher weichzuzeichnen und etwas abzudunkeln - damit sollte der Fokus wieder auf dem Kraftwerk liegen.
    Wie auch immer - mir gefällt's
    VG, Carsten
  • Waldemar Klimenzky 11. Mai 2009, 14:22

    @ SRiecke:

    auf dieser Seite des Kraftwerkes, kommt man nicht wirklich um das Gestrüpp herum, ich werde es mal von der Gegeüberliegenden Seite versuchen.

    Gruß
    Waldemar
  • SRiecke 11. Mai 2009, 14:17

    Stimmungsmäßig finde ich das Bild klasse ! Schade irgendwie liegt der Augenmerk auf den rechten vorderen Teil !