Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Pawel


Free Mitglied, Bassum bei Bremen

Kraftwerk

An der Weser in Bremen

Kommentare 6

  • Olaf Pawel 27. März 2003, 7:22

    Hier ist das Bild noch einmal, diesmal mit entsprechender Korrektur.
    @Christian, Michael und alle anderen, ja es wirkt etwas schräg.
    @Sven S., die Daten: Canon EOS D60 mit einem 1:1,8 50mm Objektiv, Belichtung 30 Sekunden bei Blende 8, ISO 100.
    @Sven H., auch etwas Rot habe ich entfernt.
    @All, danke für die Anmerkungen

    Kraftwerk
    Kraftwerk
    Olaf Pawel

  • Franz Kofko 26. März 2003, 22:21

    ich habe auch gesehen
    und kann mich nur anschliessen...

    grüße f.k.
  • Herbert Lohner 26. März 2003, 16:37

    Kann mich nur anschliessen - super Aufnahme.

    Dass es nach rechts kippt, hab ich erst nach euren Anmerkungen gesehen.
    Ich finds gut...
    lg
    hr.bert
  • Sven Sendfeld 26. März 2003, 16:21

    Sehr nettes Foto, super Belichtung, würde mich nur mal interessieren, mit welcher Cam und vor allem mit welchen Einstellungen du das Foto gemacht hast.

    Sven

    P.S.: Stimmt, es kippt nach rechts...
  • Michael Masur 26. März 2003, 16:12

    Tolles Nachtmotiv. genau richtig belichtet.
    Ich weiss nicht wie die Lichtstimmung vor Ort war -> wirklich so "rötlich" ?
    Stimme Christian zu, kippt leider etwas nach rechts.

    Gruss, Michael
  • Christian Kunick 26. März 2003, 16:06

    Hallo Olaf,
    Belichtung,Schärfe und Farben sind klasse.Aber es kippt ein wenig nach rechts würde ich sagen.Motiv ist auch super.

    Gruß Christian