Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

primaTyp


Basic Mitglied, Niederrhein

Kraftwerk Duisburg-Walsum

Block 9 (links) mit 410MW und Block 10 (rechts) mit 7125MW

Kommentare 4

  • Michael Bodo Krone 5. Oktober 2013, 1:01

    Meins du echt für mich benötigen die nicht mehr wie 2 Wochen? Dann kennst du mich nicht wirklich, die sind froh das ich wieder weg bin! ****grins****

    Gruß Michael
  • primaTyp 4. Oktober 2013, 21:49

    @Micha, du warst doch zu lange auf der anderen Seite des Teiches :-)

    Gruß Heinz
  • Michael Bodo Krone 4. Oktober 2013, 15:38

    Wenn du das Foto umdrehst, hast du aus dem Kühlturm eine Rakete gemacht. Schöne saubere Aufnahme Heinz!

    Gruß Michael
  • Uwe.Jähnig 4. Oktober 2013, 1:04

    Gefällt mir!
    Kraftwerk zur blauen Stunde.
    Gruß Uwe.

Informationen

Sektion
Klicks 1.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 13
Belichtungszeit ---
Brennweite 35.0 mm
ISO 100