1.063 3

Der Andreas.


kostenloses Benutzerkonto, Ostfriesland

Kraftvoll

Heute habe ich mich dazu entschlossen an die Strecke nach Leer zu fahren. Und es kamen auch so einige Güterzüge, unteranderem die 155 mit der 152 066 im Schlepp. Der Zug fuhr von Emden nach Osnabrück.
Datum:13.07.2012

Kommentare 3

  • Christian Kammerer 15. Juli 2012, 12:35

    Mieses Wetter...

    ...gute Aufnahme.

    Gruß Christian
  • Dieter Jüngling 14. Juli 2012, 12:51

    Naja, wer das Geld hat. Auf der anderen Seite haben die Fotofreunde auch viele Fotos zu bewerten. Und da kommt man schnell ans Zeitlimmit. Ich bekomme so schon Ärger, weil ich nur noch am rechner sitze oder an der Strecke stehe.
    Am 17.07. läuft mein Account aus. und ich weiß noch nicht, ob ich es verlängere.
    Gruß D. J.
  • Der Andreas. 13. Juli 2012, 21:22

    @Bernhard. Weil ich dann mehrere Bilder in Netz stellen kann. Und das mit der Freundschaftliste habe ich gemacht, weil ich mich dann nur in einem Account einlogen muss und sehen kann ob neue Anmerkungen geschrieben worden sind.
    Viele Grüße Andreas.

Informationen

Sektion
Views 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.0 mm
ISO 125