Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes K. R.


Free Mitglied, Mannheim

Krafttraining auf afrikanisch

Dieses Bild entstand 1998 in Togo während eines Workcamp-Aufenthaltes. Später hob der Mensch auf dem Foto das Gewicht noch über den Kopf, aber die hier gezeigte Übung finde ich am interessantesten.
Es handelt sich hier um einen Scan vom Positiv, so dass die Qualität etwas bescheiden ausfällt.

Kommentare 3

  • Daniel Schoenen 28. Juli 2006, 16:28


    herrliches Bild !!!!!

    Daniel
  • Jürgen W1 28. Juli 2006, 12:15

    Ein klasse Motiv.
    Solche selbstgebauten Hanteln habe ich auch schon gesehen, hatte aber keine Kamera dabei.
    Die Quali leider nicht so schön, aber auf jeden Fall lohnenswert, so ein Bild hier zu präsentieren.
  • E. T. analog 28. Juli 2006, 8:18

    Interessante Sache. Die armen Bandscheiben, kann ich da nur sagen.
    Schön wäre es gewesen, wenn du mit der Kamera tiefer gegangen wärest. Dann wären die Füße noch drauf und das gesicht wäre noch besser zu sehen.

    Gruß
    et