Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kloss


Free Mitglied, Grimma

Kräutergewölbe

Der Marktplatz meiner Heimstadt Grimma mit dem Kräutergewölbe im Hintergrund

Kommentare 3

  • Kharmencita 4. November 2007, 23:52

    Aber diesem Effekt hat doch diese ganze Bild hübsch gemacht, denke ich. Wie ein Aquarell Gemälde. Ich würde es so lassen wie es ist.
  • Stefan Kloss 31. Oktober 2007, 18:14

    Tja, das ist ein Fehler der Bearbeitungssoftware. Manchmal ist der Himmel mit weißen Pixeln gespickt. Ich muss mir mal ein anderes Bearbeitungsprogramm besorgen
  • Maren Storf 31. Oktober 2007, 15:19

    Die Farben sind ja ganz schön, aber was ist denn da mit dem Himmel passiert?