Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
562 6

Martina Kieselbach


World Mitglied, Hagen

Krabat Home

Ich bin gerade dabei, unser Wohnzimmer, welches nach dem Umzug noch etwas kahl aussieht, mit Bildern zu bestücken. Das Wohnthema lautet Kino. Unsere Couch hat den Stil einer Reihe Kinositze, nur gepolstert, mit Liegefunktion ect. (sehr chillig ;-))
Als Lampen dienen stilisierte Scheinwerfer. Als Fensterschals soll ein Stoff dienen, der den Vorhängen einer Kinowand gleicht (...bin noch auf der Suche, gar nicht so einfach...)
Natürlich möchte ich die Bilder selbst gestalten. Auch hier will ich das Thema Kino weiter führen.
Dann darf ein Film nicht fehlen: KRABAT
Auch dazu gibt es schon mehrere Bilder, die ihr hier finden könnt. Aber ich wollte das Leinwandformat haben.
Also schaut euch diese Version mal an. Ich werde alle Bilder (es sollen mindestens 3 werden) auf Alu Dibond bestellen. Ein Bild kostet ca. 80,00 €.
Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben oder Fehler finden, wäre ich euch dankbar sie hier zu nennen.
Ansonsten allen noch einen schönen Sonntag!!

http://fotogalaxie-mksb.de

Kommentare 6