Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ludwig Schoen


Free Mitglied

Kornkreis bei Avebury

Diesen Kornkreis habe ich sowohl am Boden wie auch aus der Luft erlebt. Er befindet sich in der Nähe von Alton Barns unweit von Avebury, wo sich der größte Steinkreis der Welt befindet mit einem Durchmesser von 400 Meter. Dieser Kornkreis wurde erstmalig gesichtet am 22.7.08. Ich persönlich habe ihn am 30.7. und 3.8.08 gesehen.
Er ist in zwei Etappen erschienen. D.h. vor dem 22.7. gab es schon die mittlere Formation mit den drei großen Kreisen. Die drei Halbkreise rechts und links folgten dann.
Dieser Kornkreis war der größte, den wir in diesem Jahr gesehen haben. Aber vor allem durch seine Perfektion hat er uns echt fasziniert.
Nächstes Jahr gehe ich wieder!
www.schoen-reisen.de

Kommentare 2

  • busleten 8. August 2008, 19:15

    Das sieht fantastisch aus, super Aufnahme
    LG JohAnna
  • Martin.Klement 8. August 2008, 11:00

    Toll! Was das für eine Arbeit sein muss, und wie man das so genau hinbekommt?!
    Nur der Bauer des Feldes wird sich wohl eher weniger gefreut haben...