Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 4

Kommentare 4

  • Jakob Hartenberger 5. Juli 2013, 21:03

    servus,
    danke.
    eine neue version habe ich bereits hochgeladen. diesmal kein hdr und wieder ganz anders geworden ;)
  • jbd68 5. Juli 2013, 15:33

    die Farbe ist vollfett, aber, okay der Mohn läuft zu, man könnte es aber durchaus so lassen, eine Neubearbeitung wäre sicher interessant, denn das Bild hat Potential was Schärfe, Grundfarbe und Schnitt angeht, VG Björn
  • Jakob Hartenberger 5. Juli 2013, 14:13

    da hast du recht, bin grad nochmal am bearbeiten ;)
    danke!
  • Fechner Fotografie 5. Juli 2013, 13:10

    Sättigung rausnehmen.
    Die Kontraste im Mohn saufen total ab.
    Aber ansonsten ein schönes Bild mit dieser Komposition.

    mfg
    Toni

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 39.0 mm
ISO 100