Zurück zur Liste
Kornfeld Bewässerung mal anders

Kornfeld Bewässerung mal anders

2.394 2

René Warich


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Kornfeld Bewässerung mal anders

Mit Vollgas über die Rennstrecke und Männerträume werden wahr. Wird aus der Straße aber ein Ackerweg, der dann noch genügend Wasser vom Regentag zuvor gesammelt hat, dann wird der Mann schnell zum Kind. Nach dem 3-4 Mal hin und her stieg ich aus und musste die Szenerie einfach festhalten und habe sie später in der Bearbeitung kontrastreicher und dadurch bunter und verspielter gestaltet.

- August 2010 -

Kommentare 2

  • Gisela Plewe 17. August 2011, 13:23

    Das Ergebnis wird man bei der Ernte sehen. Apoline hat recht.
    lg gisela
  • andrea aplowski 17. August 2011, 13:17

    Deinen Schriftzug etwas kleiner würde dem Motiv selbst mehr Raum geben.
    Sehr farbig aber mich spricht es an, das Auge begleitet den Wagen und wartet auf die nächste Pfütze.
    lg apoline